Mittwoch, 8. Januar 2014

Die Tasche im Kopf und die Tasche vor mir ...


Ich habe versucht wie ein Maler zu sein . Da war diese Idee im Kopf, diese Inspiration, die nicht wieder ging.  Tagelang habe ich versucht sie mir vorzustellen, diese Tasche, um sie dann auf auf dem Papier , ähhh unter der Maschine entstehen zu lassen. Hmmm ist mir nicht geglückt , die Tasche in meinem Kopf sieht anders aus . Dennoch geht diese nun zum Gewinnspiel von lillesollundpelle.de

5 Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig toll geworden! Finde sie total schön! Die Idee ist klasse! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch ganz wunderschön!!!

    Liebe Grüße (schön, von Dir zu lesen!), Mond

    AntwortenLöschen
  3. :-) die bilder im kopf sind doch immer etwas anders als dann in echt! dafür kann man die echten angreifen und sie bekommen durch ihre haptik dann noch ein zusätzliches plus!
    ich finde deine tasche wunderschön!
    lg v

    AntwortenLöschen
  4. ja, da stimme ich dir zu, im kopf siehts manchmal anders aus!! und meist bin ich im kopf ganz schnell fertig mit nähen!!
    deine tasche gefällt mir gut mit dem vogel, den blüten und den knöpfen, sehr schön und so ruhe ausstrahlend.
    lg elke

    AntwortenLöschen